Social Media

kukksi exklusiv

Krümel: So geht es mit Daniela Büchner weiter!

kukksi | Oliver Stangl

Jens Büchner ist mittlerweile seit Monaten verstorben. Im November erlag der Mallorca-Star einer Krebserkrankung. Marion Pfaff aka Krümel war eine gute Freundin des Kult-Auswanderers – nun spricht sie über die Pläne von Daniela Büchner.

Der Tod von Jens Büchner war für Daniela ein schwerer Schicksalsschlag. Nach dem schweren Verlust will sie mit den Kindern dennoch auf Mallorca bleiben und auch die Faneteria eröffnen. Marion Pfaff findet, dass das die richtige Entscheidung ist.

„Ich finde es super, dass Daniela auf Mallorca bleibt. Sie ist wegen der Liebe auf die Insel gezogen und die Kinder sind hier geboren. Sie lebt ihren Traum hier weiter. Ich finde es gut, dass sie es durchzieht und auch die Faneteria eröffnet. Ich glaube auch, dass sie damit sehr erfolgreich sein wird“, erzählt Krümel im exklusiven Interview mit kukksi auf Mallorca.

Daniela und Jens Büchner

Jens und Daniela Büchner in der Faneteria – Foto: kukksi | Oliver Stangl

Daniela Büchner will Faneteria weiterführen

Und auch, dass Daniela Büchner die Faneteria eröffnen will, war die richtige Entscheidung: „Die Faneteria war das gemeinsame Projekt von Jens und Daniela. Es führt ja zu Nichts, wenn sie den gemeinsamen Traum einfach fallen lässt. Jens da oben wird sagen ‚Hey Dani, zieh das mal durch. Wir haben das gemeinsam aufgebaut, also lass den Kopf nicht hängen‘. Jens war ein Kämpfer und hätte gesagt, das Leben geht weiter und mach was draus“, erzählt sie weiter.

WERBUNG

Im Januar 2019 hätte Daniela Büchner eigentlich ins Dschungelcamp gehen sollen – das hat sie nach dem tragischen Tod von Jens vorerst auf Eis gelegt. „Ich finde es super, dass Daniela erst nächstes Jahr ins Dschungelcamp geht. Der Jens ist im November gestorben und im Januar wäre das Dschungelcamp gewesen – das wäre sehr knapp beieinander gewesen. Daniela ist in tiefer Trauer. Deshalb finde ich richtig, welchen Weg sie geht“, so Marion Pfaff aka Krümel.

Noch mehr News von der Insel gibt es bei kukksi Mallorca.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup