Social Media
Kristen Stewart hat sich verlobt

Stars

Kristen Stewart: Twilight-Star hat sich verlobt!

IMAGO / PA Images

Tolle Neuigkeiten aus Hollywood: Twilight-Sternchen Kristen Stewart hat sich mit ihrer Freundin Dylan Meyer verlobt. Schon bald wollen sich die beiden das Ja-Wort geben. Das verriet sie nämlich kürzlich in einem Radio-Interview. Die Hochzeit plane sie schon seit mehreren Jahren.

Die Schauspielerin Kristen Stewart schaffte ihren großen Hollywood-Durchbruch durch ihre Rolle als Isabella „Bella“ Swan in allen fünf „Twilight“-Filmen. Damals war sie mit Robert Pattinson einfach das perfekte Paar, denn schon im Film spielten und harmonierten sie sehr gut gemeinsam. Doch seit vier Jahren hat sie sich öffentlich zu ihrer Bisexualität bekannt und ist neu vergeben.

Kristen Stewart hat sich verlobt

Die Schauspielerin ist mit der Drehbuchautorin Dylan Meyer. Im Sommer vor zwei Jahren wurden die beiden das erste Mal öffentlich gesichtet – und nun wagen sie den nächsten Schritt. Die beiden haben sich nämlich verlobt. In der Radiosendung „Howard Stern Show“ mit dem Moderator Howard Stern verriet sie ein paar süße Details. „Wir heiraten, wir werden es wirklich tun“, soll Stewart gesagt haben. „Ich wollte, dass sie mir einen Antrag macht, also habe ich, denke ich, sehr deutlich gemacht, was ich wollte – und sie hat den Nagel auf den Kopf getroffen“, setzte sie fort. Übrigens plauderte sie schon gegenüber Howard Stern vor rund zwei Jahren aus, dass sie Dylan Meyer heiraten wolle. Nun scheint es endlich zu klappen.

Das macht Kristen Stewart heute

Schon bald ist der fünfte Teil von der „Twilight“-Reihe zehn Jahre alt. Durch die Filme schaffte sie ihren großen Durchbruch und ist seitdem auch noch sehr aktiv. So war sie fast jährlich in Filmen zu sehen. Zuletzt bei „Spencer“, „Happiest Season“ und „Underwater – Es ist erwacht“. Zwar ist sie noch immer und regelmäßig im Rampenlicht, doch die Rolle der Isabella Swan aus „Twilight“ bleibt bisher ihre größte Rolle. Schon gelesen? Justin Bieber: Der Superstar spricht über Familienplanung!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup