Social Media

TV

Krimi-Schock! Erfurter „Tatort“: TV-Aus nach zwei Folgen

Der MDR kippt den Erfurter „Tatort“ – und das nach nur zwei Folgen! Eigentlich sollte es in diesem Jahr noch ein weiteren Krimi mit dem Trio Friedrich Mücke (33), Alina Levshin und Benjamin Kramme (32)  geben – doch daraus wird nun nichts mehr.

© WDR

© WDR

„Friedrich Mücke und Alina Levshin haben sich entschieden, sich von ihren Reihenrollen zu verabschieden“, erklärte MDR-Sprecherin Susanne Odenthal laut der „Bild“-Zeitung. „Wir bedauern das sehr, auch wenn wir die Entscheidung der Schauspieler natürlich respektieren. Damit verabschieden wir uns nicht nur von wunderbaren Schauspielerpersönlichkeiten, sondern in der Folge auch von der Idee des Erfurter Ermittler-Trios.“ Die zwei Fälle aus Erfurt holten gigantische Quoten, gleichzeitig war die Kritik aber groß.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup