Social Media

TV

Krimi-Schock! Erfurter „Tatort“: TV-Aus nach zwei Folgen

Der MDR kippt den Erfurter „Tatort“ – und das nach nur zwei Folgen! Eigentlich sollte es in diesem Jahr noch ein weiteren Krimi mit dem Trio Friedrich Mücke (33), Alina Levshin und Benjamin Kramme (32)  geben – doch daraus wird nun nichts mehr.

© WDR

© WDR

„Friedrich Mücke und Alina Levshin haben sich entschieden, sich von ihren Reihenrollen zu verabschieden“, erklärte MDR-Sprecherin Susanne Odenthal laut der „Bild“-Zeitung. „Wir bedauern das sehr, auch wenn wir die Entscheidung der Schauspieler natürlich respektieren. Damit verabschieden wir uns nicht nur von wunderbaren Schauspielerpersönlichkeiten, sondern in der Folge auch von der Idee des Erfurter Ermittler-Trios.“ Die zwei Fälle aus Erfurt holten gigantische Quoten, gleichzeitig war die Kritik aber groß.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup