Social Media

TV

Kreissägen-Drama: Wie geht es mit Mallorca-Jens weiter?

© Vox

Drama auf Mallorca! Was für ein Schock bei “Goodbye Deutschland”: Auswanderer Jens Büchner (44) und sein Freund Dominik arbeiten im Laden. Dominik fasste aus Versehen in die Kreissäge und durchtrennte beinahe den Mittelfinger seiner rechten Hand.  

© Vox

© Vox

Autsch! Krasse Szene bei der Auswanderer-Doku “Goodbye Deutschland” auf Vox: Der Unfall geschah auf der Baustelle für den neuen Laden. Auswanderer Jens brauchte Hilfe: Sein Freund Dominik hat in den Laden 25.000 Euro gesteckt, um die Räumlichkeiten zu renovieren. Doch wenige Wochen vor der Eröffnung der Modeboutique greift Dominik mit der Hand in die Säge.

Doch wie geht es mit Jens weiter? Anstatt sich um seinen Freund zu kümmern, ging er wieder nach Deutschland. Die Eröffnung des Ladens wurde abgesagt. Dominik ist sauer – und kündigte ihm die Wohnung. Er gibt nicht auf: Jens versucht, als Ballermann-Sänger durchzustarten. Mittlerweile soll er angeblich auch eine Kneipe auf Mallorca führen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup