Social Media
KU 2014 SLIDE620 TV Vox Goodbye Deutschland 1Jens BILD

TV

Kreissägen-Drama: Wie geht es mit Mallorca-Jens weiter?

© Vox

Drama auf Mallorca! Was für ein Schock bei „Goodbye Deutschland“: Auswanderer Jens Büchner (44) und sein Freund Dominik arbeiten im Laden. Dominik fasste aus Versehen in die Kreissäge und durchtrennte beinahe den Mittelfinger seiner rechten Hand.  

© Vox

© Vox

Autsch! Krasse Szene bei der Auswanderer-Doku „Goodbye Deutschland“ auf Vox: Der Unfall geschah auf der Baustelle für den neuen Laden. Auswanderer Jens brauchte Hilfe: Sein Freund Dominik hat in den Laden 25.000 Euro gesteckt, um die Räumlichkeiten zu renovieren. Doch wenige Wochen vor der Eröffnung der Modeboutique greift Dominik mit der Hand in die Säge.

Doch wie geht es mit Jens weiter? Anstatt sich um seinen Freund zu kümmern, ging er wieder nach Deutschland. Die Eröffnung des Ladens wurde abgesagt. Dominik ist sauer – und kündigte ihm die Wohnung. Er gibt nicht auf: Jens versucht, als Ballermann-Sänger durchzustarten. Mittlerweile soll er angeblich auch eine Kneipe auf Mallorca führen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup