Social Media

Stars

Krebs-Schock: Hendrikje Fitz spricht über ihre Krankheit

Hendrikje Fitz schockte ihre Fans vor wenigen Wochen mit der Schock-Nachricht: Der Krebs ist zurück! Der “In aller Freundschaft”-Star begab sich daraufhin in Behandlung.

Im Jahr 2014 bekam die Schauspielerin die Diagnose Brustkrebs. Erst im Mai hatte sie ihre Therapie abgeschlossen, doch der Krebs kam zurück. 

Diese Nachricht hat ihr den Boden unter den Füßen weggerissen. “Es gibt Ereignisse im Leben, die kommen daher wie eine kleine Naturgewalt, wirbeln alles durcheinander, stellen alles auf den Kopf und plötzlich ist nichts mehr, wie es vorher war”, schreibt Hendrikje Fitz bei Facebook.

Wie viel Zeit bleibt ihr noch? “Es gibt sehr unterschiedliche Verlaufsformen von wenigen Monaten bis hin zu mehreren Jahren”, schreibt die Schauspielerin.

Die Angst vor Schmerzen konnten ihr die Ärzte nehmen. “Seit mir diese Angst genommen worden ist, kann ich meine Situation nicht nur annehmen, sondern ich erlebe sie vielmehr als eine der intensivsten überhaupt in meinem Leben”, so der “In aller Freundschaft”-Star. Den bewegenden Facebook-Post zeigen wir euch unter dem Artikel.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Die schönen Tage in Aranjuez sind nun zu Ende…"Naa, wer hat's erfunden ?!! Genau – der Schiller war's !Es sind die…

Posted by Hendrikje Fitz on Dienstag, 3. November 2015

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup