Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 69 BILD facebook

Stars

Krebs-Drama: Carmen Geiss schockt mit dieser Beichte

© Facebook.com / Carmen Geiss

Noch nie hat Carmen Geiss so offen über ihre Familie gesprochen! Die Kult-Blondine verriet auch, dass sie große Angst vor Krebs hat.

„Ich weiß, dass Krebs bei mir in der Familie liegt“, sagte Carmen Geiss in einem Interview mit Closer. Ihre Mama bekam Stimmbandkrebs.

Ihr Vater ist an Lungenkrebs erkrankt und starb später. „Zu sehen, wie mein Vater immer schwächer, immer verzweifelter wurde, brach mir wirklich das Herz“, so die Kult-Blondine. „Ich konnte nichts tun, fühlte mich total machtlos. Das war so brutal.“

Bis in den Tod begleitete Carmen Geiss ihren Papa. „Das war mir persönlich sehr wichtig. Ich hätte es mir nie verziehen, wenn ich nicht da gewesen wäre“, so Carmen Geiss.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup