Social Media

TV

Krasses TV-Experiment: Palina Rojinski wird zur Soldatin!

Erst in der vergangenen Woche wurde Sido im Rahmen eines TV-Experiments zum Bestatter. Nun wartet auch auf Palina Rojinski eine Herausforderung, denn die Moderatorin wird jetzt Soldatin. 

In “Palina in the Box” muss die Moderatorin aus der Kiste aussteigen und steht auf einem Bundeswehr-Gelände. Palina Rojinski muss unter anderem einen 15-Kilometer-Eilmarsch absolvieren.

Besonders vor dem bewaffneten Einsatz hat sie Angst. “Darum geht es halt auch in dem Beruf. Jemanden zu töten oder getötet zu werden und ich glaube, damit werde ich mich nicht anfreunden können”, so Palina Rojinski. Was die Moderatorin sonst noch erlebt, zeigt ProSieben in”Palina in the Box” am Montag um 23:10 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup