Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Unter Uns 24 BILD RTL Stefan Behrens

Uncategorized

Krasser Serientod: „Unter Uns“-Star stirbt beim Sex!

© RTL / Stefan Behrens

Erst sorgte der Inzest-Skandal bei GZSZ für Gesprächsstoff, dann der Serientod von Inka bei „Köln 50667“ und jetzt gibt es den nächsten Aufreger.

Benedikt (Jens Hajek) nötigt Fiona (Olivia Burkhart) dazu, Sex mit seinem  Geschäftspartner Werner Paffrath (Ludwig Hansmann) zu haben und ihn so in eine Falle zu locken. In der Pension kommt es aber dann zum tragischen Höhepunkt: Während Fiona und Paffrath miteinander schlafen, bricht er plötzlich zusammen.

Die Blondine denkt, dass er nur eine Pause braucht. Dann folgt aber der Schock: Der alte Mann ist beim Sex tatsächlich gestorben! Das ist echt mal ein krasser Serientod.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup