Social Media

Uncategorized

Krasser Serientod: „Unter Uns“-Star stirbt beim Sex!

© RTL / Stefan Behrens

Erst sorgte der Inzest-Skandal bei GZSZ für Gesprächsstoff, dann der Serientod von Inka bei „Köln 50667“ und jetzt gibt es den nächsten Aufreger.

Benedikt (Jens Hajek) nötigt Fiona (Olivia Burkhart) dazu, Sex mit seinem  Geschäftspartner Werner Paffrath (Ludwig Hansmann) zu haben und ihn so in eine Falle zu locken. In der Pension kommt es aber dann zum tragischen Höhepunkt: Während Fiona und Paffrath miteinander schlafen, bricht er plötzlich zusammen.

Die Blondine denkt, dass er nur eine Pause braucht. Dann folgt aber der Schock: Der alte Mann ist beim Sex tatsächlich gestorben! Das ist echt mal ein krasser Serientod.

P.S.: Du willst noch mehr Soap-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup