Social Media

Stars

Krasser Fight: Sturm gegen Stieglitz endet unentschieden

Was war das für ein krasser Fight! Das Mega-Duell zwischen den Weltmeistern Felix Sturm und Robert Stieglitz endete unentschieden. 

Nach 12 spektakulären Runden lautet das Ergebnis Unentschieden. Das Mega-Duell endete ohne einen Sieger: Auf ein Duell gegen WBO- Supermittelgewichts-Champion Arthur Abraham müssen die Ex-Boxweltmeister Felix Sturm und Robert Stieglitz noch warten. Beide Boxen wollen einen Rückkampf. Für Stieglitz war es das erste Unentschieden.Für Sturm war es insgesamt der dritte Fight ohne Sieg. Der eine Punktrichter entschied 115:113 für Stieglitz, einer anderer mit 115:113 für Sturm und auf 114:114 entschied ein dritter.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup