Social Media

TV

Krasser Fehlstart: Horror-Quote für „Berlin Models“!

Macht „Berlin Models“ nun „Berlin – Tag & Nacht“ Konkurrenz? Die erste Folge der Fashion-Soap legte bei RTL zumindest einen kompletten Fehlstart hin!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Horror-Quote für „Berlin Models“: Die neue Vorabend-Soap kam nur auf einstellige Marktanteile! Beim Gesamtpublikum schauten nur 5,5 Prozent zu und bei den jungen Zuschauern schalteten nur 9,2 Prozent ein, wie „Quotenmeter“ berichtet. Die Fashion-Soap hatte nicht mal eine Million Zuschauer! Besonders bitter: Auch „Unter Uns“ musste im Anschluss darunter leiden.

Zwar legte „Berlin Models“ einen krassen Fehlstart hin, von einem Flop kann man aber noch nicht sprechen – das wäre noch deutlich zu früh. Denn auch „Berlin – Tag & Nacht“ startete damals extrem schwach – doch im Laufe der Zeit entwickelte sich die Soap bei RTL II zum absoluten Erfolgs-Knaller. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Soap in den kommenden Tagen und Wochen bei RTL entwickelt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup