Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Berlin Models 5 BILD RTL Bernd Jaworek

TV

Krasser Fehlstart: Horror-Quote für „Berlin Models“!

Macht „Berlin Models“ nun „Berlin – Tag & Nacht“ Konkurrenz? Die erste Folge der Fashion-Soap legte bei RTL zumindest einen kompletten Fehlstart hin!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Horror-Quote für „Berlin Models“: Die neue Vorabend-Soap kam nur auf einstellige Marktanteile! Beim Gesamtpublikum schauten nur 5,5 Prozent zu und bei den jungen Zuschauern schalteten nur 9,2 Prozent ein, wie „Quotenmeter“ berichtet. Die Fashion-Soap hatte nicht mal eine Million Zuschauer! Besonders bitter: Auch „Unter Uns“ musste im Anschluss darunter leiden.

Zwar legte „Berlin Models“ einen krassen Fehlstart hin, von einem Flop kann man aber noch nicht sprechen – das wäre noch deutlich zu früh. Denn auch „Berlin – Tag & Nacht“ startete damals extrem schwach – doch im Laufe der Zeit entwickelte sich die Soap bei RTL II zum absoluten Erfolgs-Knaller. Es bleibt also abzuwarten, wie sich die Soap in den kommenden Tagen und Wochen bei RTL entwickelt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup