Social Media

Stars

Krasser Ausraster! Pietro Lombardi platzt der Kragen

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Immer wieder gibt es viele Schlagzeilen rund um Pietro und Sarah Lombardi. Darunter befinden sich aber auch fiese Unterstellungen – und gegen diese wehrt sich jetzt Pietro Lombardi in aller Deutlichkeit.

Der Grund für den Ausraster: Pietro und Sarah Lombardi werden immer wieder mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis verglichen. „Ich kapiere nicht, warum ihr Familie Katzenberger-Cordalis und Familie Lombardi so gegeneinander aufhetzen wollt. Was hat das für einen Sinn? Kümmert euch doch bitte mal um wichtige Dinge im Leben, anstatt immer zu sagen, dass Krieg zwischen uns ist“, schreibt Pietro Lombardi auf seiner Facebook-Seite.

Auch wenn Dani und Sarah in Tanzshows teilgenommen haben und vor gut einem Jahr ihre Babys auf die Welt gebracht haben, sind zwar Parallelen erkennbar, aber zwischen den Reality-TV-Familien herrscht kein Konkurrenzkampf: „Das ist totaler Schwachsinn“, zeigt sich Pietro Lombardi verärgert.

„Weder sind wir harte Konkurrenten, noch können wir uns auf irgendeine Art und Weise nicht leiden. Ich glaube, ihr lügt euch da immer einen vor“, teilt der Sänger aus. Oha, das waren wirklich mal deutliche Worte.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup