Social Media

Stars

Krasse Vorwürfe! Hat Dagi Bee DIESE Video-Idee geklaut?!

© Twitter / Dagi Bee

Dagi Bee hat eine riesige Fanbase im Netz. Die YouTuberin hat nun wieder einen neuen Clip hochgeladen – und kassiert dafür einen krassen Shitstorm.

Der Grund: Dagi Bee soll eine Idee geklaut haben, meinen die Fans. Oha, das ist echt ein krasser Vorwurf! In dem Video macht Dagi Bee den kleinsten Burger der Welt – das ist aber nicht ganz neu, denn auch Kim Lianne, VictoriaSarina, Julia BeautX, Kelly Missesvlog und DominoKati haben das schon ausprobiert.

“Kürzlich hast du noch über Trendvideos gelästert, die alle machen, aber du machst auch nichts eigenes mehr”, heißt es in den Kommentaren. Trotz der Kritik finden aber viele Fans den Clip MEGA COOL.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup