Social Media

TV

Leighton Meester: So sieht Blair aus Gossip Girl heute aus

Was für eine heftige Verwandlung! Wir kennen Schauspielerin Leighton Meester vor allem für ihre Rolle als Blair Waldorf in der Serie „Gossip Girl“. Obwohl die Show bereits seit Jahren eingestellt wurde, ist sie zu einer richtigen Kultshow geworden. Doch mittlerweile sieht Leighton wirklich überhaupt nicht mehr aus wie ihre Paraderolle Blair!

In der Dramaserie zeigt sich die Schauspielerin noch mit langer, brauner Mähne. Heute sind Leightons Haare kurz und blond! Die Ehefrau von Adam Brody ist wirklich kaum wiederzuerkennen.

Leighton Meester: Nichts erinnert mehr an Blair Waldorf

ImageCollect / Globe Photos / D. Long

Obwohl der Platinlook der 31-Jährigen natürlich super steht, fragen wir uns schon, woher der plötzliche Sinneswandel kommt. Schließlich hat die Amerikanerin seit Jahren denselben Look getragen, den eben auch ihr Charakter Blair immer rockte. Und eigentlich stehen doch laut Gerüchten die Dreharbeiten für den ersten „Gossip Girl“-Film auf dem Plan. Oder gehört der neue Look etwa vielleicht zur Story rund um die Clique aus Manhattan?

 

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup