Social Media

Stars

Krasse Veränderung: Angelina Heger hat einen neuen Look!

© Facebook.com / Angelina Heger

Erst sind Angelina Heger und Rocco Stark aus dem “Sommerhaus der Stars” geflogen, aber schon macht die Beauty neue Schlagzeilen – und zwar diesmal mit einem neuen Look!

Angelina Heger ist kaum wiederzuerkennen und hat eine neue Frisur. Die Ex-Freundin von Rocco Stark hat sich von ihrer langen Mähne verabschiedet und trägt jetzt kurze Haare. “Ja, ich habe kurze Haare. Die habe ich aber schon ein bisschen länger. Die habe ich schon 2 oder 3 Monate so kurz, weil ich keine Extensions mehr trage”, so Angelina Heger. Die Fans sind geteilter Meinung.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup