Connect with us

Krasse Studie: Sport schadet deiner Vagina!

© Fotolia.com / Voyagerix

Love

Krasse Studie: Sport schadet deiner Vagina!

Sport ist Mord – war da nicht mal was? Naja, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Dennoch hat jetzt eine Studie herausgefunden, dass Sport deiner Vagina schaden könnte!

Exzessiver Sport soll sich auf die Lust niederschlagen, wie jetzt eine norwegische Studie herausgefunden haben will. Der Körper muss an anderen Stellen einsparen, wenn er zu krass gefördert wird – wie beispielsweise bei den Hormonen, erklären die Forscher.

Sogar Unfruchtbarkeit kann eintreten – aber NUR DANN, wenn das Joggen schon krankhaft betrieben wird. Im Normalfall kann sowas eigentlich nicht passieren.

Mit  dem Radfahren sollte es auch nicht übertrieben werden, denn der Sattel wirkt einen heftigen Druck auf deine Vagina aus. Und das kann sogar dann dazu führen, dass sie betäubt wird! Den Lenker solltet ihr deshalb höher als den Sattel stellen.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Weiterlesen
Noch mehr News...

TOP STORIES

Nach Oben