Social Media

Musik

Irre Randale-Aktion: Halbnackte Lady zerlegt McDonald’s-Filiale

Was geht denn bitte mit der ab?! Diese Frau ist von den Kleidervorschriften einer McDonald’s-Filiale im US-Staat Florida mal so gar nicht begeistert und randaliert.

Mit einem Tanga bekleidet zerlegt eine halbnackte Lady eine McDonald’s-Filiale im US-Bundesstaat Florida. Was für eine krasse Randale-Aktion – und die Schock-Bilanz lautet: 10.000 US-Dollar Schaden! Danach hatte die Dame Appetit auf Eiscreme – und eine Pommes nahm sie sich auch noch mit auf den Weg. Die irre Aktion wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Nun ermittelt die Polizei. Während dem Wutausbruch war sie angeblich nüchtern. Das Video gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup