Social Media
fallback

Uncategorized

Irre Randale-Aktion: Halbnackte Lady zerlegt McDonald’s-Filiale

Was geht denn bitte mit der ab?! Diese Frau ist von den Kleidervorschriften einer McDonald’s-Filiale im US-Staat Florida mal so gar nicht begeistert und randaliert.

Mit einem Tanga bekleidet zerlegt eine halbnackte Lady eine McDonald’s-Filiale im US-Bundesstaat Florida. Was für eine krasse Randale-Aktion – und die Schock-Bilanz lautet: 10.000 US-Dollar Schaden! Danach hatte die Dame Appetit auf Eiscreme – und eine Pommes nahm sie sich auch noch mit auf den Weg. Die irre Aktion wurde von einer Überwachungskamera gefilmt. Nun ermittelt die Polizei. Während dem Wutausbruch war sie angeblich nüchtern. Das Video gibt’s hier!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup