Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 49 BILD facebook

Stars

Krasse Karrierepläne! Wird Sharon Trovato jetzt YouTuberin?

© Facebook.com / Sharon Trovato

Sharon Trovato kennen wir alle aus der RTL-Serie „Die Trovatos – Detektive decken auf“. Die TV-Beauty steht aber nicht nur vor der Kamera, sondern singt auch noch. 

Sharon Trovato könnte sich aber auch vorstellen, YouTuberin zu werden. „Klar. YouTuberin zu sein wäre sicher cool. Ich würde dann gerne Comedy machen. So etwas in diese Richtung. Beauty wäre mir zu krass. Es gibt schon so viele Beauty-YouTuber. Da ist die Kokurrenz so krass“, sagte Sharon Trovato gegenüber dem Jugendportal Celepedia.

Vorerst will sie aber in der Musik durchstarten. Außerdem sollen neue Folgen von „Die Trovatos –  Detektive decken auf“ gedreht werden. Noch hat sie sich nicht entschieden, bei YouTube einen eigenen Kanal zu starten. „Ich weiß, dass es total viel Stress ist, YouTuber zu sein. Ich kenne welche und weiß, dass das nicht immer leicht ist“, so Sharon Trovato.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup