Social Media

Stars

Krasse Karrierepläne! Wird Sharon Trovato jetzt YouTuberin?

© Facebook.com / Sharon Trovato

Sharon Trovato kennen wir alle aus der RTL-Serie “Die Trovatos – Detektive decken auf”. Die TV-Beauty steht aber nicht nur vor der Kamera, sondern singt auch noch. 

Sharon Trovato könnte sich aber auch vorstellen, YouTuberin zu werden. “Klar. YouTuberin zu sein wäre sicher cool. Ich würde dann gerne Comedy machen. So etwas in diese Richtung. Beauty wäre mir zu krass. Es gibt schon so viele Beauty-YouTuber. Da ist die Kokurrenz so krass”, sagte Sharon Trovato gegenüber dem Jugendportal Celepedia.

Vorerst will sie aber in der Musik durchstarten. Außerdem sollen neue Folgen von “Die Trovatos –  Detektive decken auf” gedreht werden. Noch hat sie sich nicht entschieden, bei YouTube einen eigenen Kanal zu starten. “Ich weiß, dass es total viel Stress ist, YouTuber zu sein. Ich kenne welche und weiß, dass das nicht immer leicht ist”, so Sharon Trovato.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup