Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 237 BILD facebook

Stars

Krasse Depressionen: So schlimm stand es um YouTuber LionT

Um YouTuber LionT ist es in den vergangenen Wochen nach seinem Suff-Auftritt ruhig geworden – und das hatte auch einen Grund.

„Ihr wisst, dass ich schon länger mit Depressionen zu kämpfen habe“, offenbart LionT in einem Video. Der Ausmaß der Krankheit ist aber noch viel schlimmer, als die Fans annahmen: „Ich hatte 2012 eine Zeit, in der ich in der Klinik war. Ich dachte eigentlich, ich hätte das im Griff.“

Und weiter erklärt LionT: „Über die Jahre, mit allem, was passiert ist, mit allem Druck, den ich selbst aufgebaut habe – ihr wisst selber, dass in den letzten drei Jahren sehr viel passiert ist – habe ich mich einfach nicht mehr um meine Psyche gekümmert.“

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup