Social Media

Stars

Krasse Depressionen: So schlimm stand es um YouTuber LionT

Um YouTuber LionT ist es in den vergangenen Wochen nach seinem Suff-Auftritt ruhig geworden – und das hatte auch einen Grund.

“Ihr wisst, dass ich schon länger mit Depressionen zu kämpfen habe”, offenbart LionT in einem Video. Der Ausmaß der Krankheit ist aber noch viel schlimmer, als die Fans annahmen: “Ich hatte 2012 eine Zeit, in der ich in der Klinik war. Ich dachte eigentlich, ich hätte das im Griff.”

Und weiter erklärt LionT: “Über die Jahre, mit allem, was passiert ist, mit allem Druck, den ich selbst aufgebaut habe – ihr wisst selber, dass in den letzten drei Jahren sehr viel passiert ist – habe ich mich einfach nicht mehr um meine Psyche gekümmert.”

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup