Social Media

TV

Krasse AIDS-Beichte! Domian-Anrufer: Wer ist der Promi mit HIV?

Diese Geschichte bewegt die Republik – und sorgt mächtig Wirbel: In der WDR-Talkshow “Domian” verriet ein 19-Jähriger, dass er von einem Promi mit HIV angesteckt wurde. Nun fragen sich alle: Wer ist der Promi? Und wer ist der anonyme Anrufer?

© WDR / Annika Fußwinkel

© WDR / Annika Fußwinkel

Dieser Anruf bewegt die TV-Nation! “Ein Kölner Promi hat mich mit HIV angesteckt.” – diesen schweren Vorwurf erhebt ein 19-Jähriger in der Sendung “Domian”. Aber stimmt die Story? Und wenn ja: Wer ist der Täter? “Ich habe einen großen Fehler gemacht”, sagt Azubi Daniel F. (Name geändert) der “Bild”-Zeitung.

Er bereut den Anruf bei Domian. “Ich hätte niemals bei Domian anrufen sollen, habe den Umfang der Sache völlig falsch eingeschätzt. Meine Mutter ist auch völlig zerstört, weil sie meine Diagnose bislang nicht kannte”, so der 19-Jährige. Doch wer ist der Promi? “Ich habe ihn 2009 mit 15 auf der After Show-Party von ‘Germany‘s Next Topmodel’ kennengelernt”, so Daniel. In den Kölner Discos sind sich die beiden später wieder über den Weg gelaufen. “In einer Schwulen-Bar sahen wir uns wieder. Ich bin mit ihm nach Hause gegangen.”

Der Azubi erfuhr ein halbes Jahr später, dass er HIV hat. “Auf der einen Seite hasse ich ihn dafür, dass er mir die Krankheit angehängt hat. Auf der anderen Seite mag ich ihn noch, weil er ein guter Mensch ist.” Laut der “Bild”-Zeitung trafen sich die beiden am Samstag in einem McDonald’s-Restaurant zur Aussprache. “Er hat gedroht, mich fertig zu machen, wenn ich seine Identität lüfte.”, so Daniel.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns doch bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup