Social Media
Annemarie Eilfeld und Tim Sandt im "Sommerhaus der Stars"

TV

Krasse Ansage: Annemarie Eilfeld teilt vor Sommerhaus-Auszug aus!

TVNOW

Das war’s! Annemarie Eilfeld und Tim Sandt mussten das „Sommerhaus der Stars“ verlassen. Doch vor ihrem Auszug teilt die Sängerin nochmal richtig aus und macht den anderen Promi-Paaren eine krasse Ansage. 

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt wurden von den anderen Promi–Paaren aus dem „Sommerhaus der Stars“ gewählt. In der vergangenen Folge wurde der Auszug des Paares gezeigt – und es kam nochmal zu einem riesigen Knall! Denn die ehemalige DSDS-Kandidatin machte eine heftige Ansage an die anderen Kandidaten.

Annemarie Eilfeld macht eine Ansage

Beim Auszug des Paares versammelten sich die Kandidaten vor dem Haus, um Annemarie Eilfeld und Tim Sandt zu verabschieden. Doch nette Worte hatte die Sängerin für die anderen nicht übrig. „Die echte Show und der echt Kampf sind eh im wahren Leben. 50.000 Euro sind schnell weg, aber gesunde, geschäftliche und menschliche Beziehungen sind für immer und ewig und das haben einige hier vergessen“, sagt Annemarie Eilfeld.

Annemarie Eilfeld und Tim Sandt im "Sommerhaus der Stars"

TVNOW

Einige fühlten sich dabei angesprochen – vor allem Evanthia Benetatou. „Annemarie hat da noch mal so einen Satz rausgehauen, der für mich noch mal gezeigt hat, dass sie eine gehässige Person ist leider und tatsächlich auch nicht verdient hat, weiterhin hier mitzumachen“, erklärt sie. Beste Freunde werden die beiden wohl nicht mehr… RTL zeigt „Das Sommerhaus der Stars“ immer sonntags um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Sommerhaus-Lisha: So riesig ist ihre Strafakte!

Die neuen Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ kannst du vorab HIER bei TVNOW schauen*

*Affiliate Link

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup