Social Media

Love

Krass! Wer DAS isst hat mehr Sex

iStock / oneinchpunch

Schlechte Nachrichten für alle Vegetarier und Veganer. Dass die Ernährungsform das Sexleben beeinflussen kann, haben wir ja schon zu genüge gehört. Doch wusstest du, dass du mehr Sex hast, wenn du öfter Meeresfrüchte isst?

Ja, das hat die berühmte Havard Universität jetzt herausgefunden. 500 Pärchen wurden für die Studie begleitet. Heraus kam: Zweimal pro Woche solltest du im Idealfall Fisch oder Meeresfrüchte verspeisen, um deinem Liebesleben einen echten Boost zu verschaffen.

Meer Sex? Meeresfrüchte!

“Unserer Studie belegt, dass Meeresfrüchte für eine bessere Reproduktion sorgen, deshalb brauchen Frauen auch nicht so lange, um schwanger zu werden und Paare sind sexuell aktiver”, so die Leiterin der Studie gegenüber Mirror. Besonders positiv ist der Effekt, wenn beide Partner viel Fisch und Co. zu sich nehmen. Na dann – guten Appetit!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup