Social Media

Stars

Neuer Look: So krass hat sich BTN-JJ verändert

© kukksi | Marco Holzweißig

Julia Jasmin Rühle war damals bei “Berlin – Tag & Nachte” zu sehen. Heute ist die ehemalige Soap-Darstellerin kaum wiederzuerkennen!

Sie hat viele Tattoos, aber auch ihre schwarzen Haaren waren damals ein Markenzeichen von BTN-JJ. Seit ihrem Ausstieg ist es um sie aber etwas ruhig geworden. Jetzt hat sie ihre Fans mit einem ganz neuen Look überrascht!

Von ihrer schwarzen Mähne hat sich JJ verabschiedet. Ihre Haare trägt sie mittlerweile in einem satten Rotton. Der Look steht ihr wirklich sehr gut – das meinen auch die Fans. Wie JJ heute aussieht, seht ihr unter dem Artikel.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup