Social Media
iStock 502887704

Love

Krass! So viele Menschen schauen beim Sex aufs Handy

iStock /grinvalds

Die Generation Smartphone hat wieder zugeschlagen. Ob auf dem Klo, in der Badewanne oder in der Schule unterm Tisch: Wir checken unser Handy wirklich ständig nach neuen Nachrichten. Doch zumindest beim Sex lassen wir das Mobiltelefon mal links liegen, oder?

Dieser Frage ging jetzt eine Studie aus England nach. Das Ergebnis ist ziemlich schockier… Moment ich muss kurz mein Handy checken … schockierend! Von 1000 Befragten gaben satte 10 Prozent an, schon mal während des Geschlechtsverkehrs aufs Smartphone geschaut zu haben.

10 Prozent checken ihr Smartphone beim Sex

Bei der Hälfte der Studienteilnehmer, die das zugaben, handelt es sich sogar um Wiederholungstäter. Sie schauen bis zu 10 Mal im Jahr auf ihr Handy, wenn sie eigentlich bei der Sache sein sollten. Wie das wohl ihr Gegenüber im Bett findet? Sicher nicht so toll. Und ganz ehrlich: Am Ende ist dann sowieso nichts Spannendes passiert – also lass das Handy liegen!

Foto: iStock /grinvalds

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup