Social Media
fallback

Stars

Krass! Simon Desue: 3 Millionen Facebook-Fans!

Er ist Deutschlands Facebook-King und DER YouTube-Star im Netz: Der Erfolg von Simon Desue nimmt nicht ab! Nun hat er in dem sozialen Netzwerk über unglaubliche 3 Millionen Facebook-Fans! 

Im Oktober 2013 knackte Simon Desue die Millionen-Marke bei Facebook und wenig später auch bei YouTube. Jetzt hat er über drei Millionen Fans – und ist damit der erfolgreichste deutsche Promi (ausgenommen Sportler) in dem sozialen Netzwerk. Er ist sogar kurz davor, „Berlin – Tag & Nacht“ einzuholen – das ist die erfolgreichste deutsche TV-Sendung bei Facebook.

Durch YouTube wurde Simon bekannt, auf Facebook wurde seine Fan-Community noch größer und er nahm sogar an TV-Shows wie „Das perfekte Promi-Dinner“ und „Promi Big Brother“ teil. Ob auch bald das Dschungelcamp folgt? Wir halten euch auf dem Laufenden! kukksi meint: Wir gratulieren Simon zu dem krassen Erfolg!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!



Connect
Newsletter Signup