Social Media
fallback

Stars

Krass! Simon Desue: 3 Millionen Facebook-Fans!

Er ist Deutschlands Facebook-King und DER YouTube-Star im Netz: Der Erfolg von Simon Desue nimmt nicht ab! Nun hat er in dem sozialen Netzwerk über unglaubliche 3 Millionen Facebook-Fans! 

Im Oktober 2013 knackte Simon Desue die Millionen-Marke bei Facebook und wenig später auch bei YouTube. Jetzt hat er über drei Millionen Fans – und ist damit der erfolgreichste deutsche Promi (ausgenommen Sportler) in dem sozialen Netzwerk. Er ist sogar kurz davor, „Berlin – Tag & Nacht“ einzuholen – das ist die erfolgreichste deutsche TV-Sendung bei Facebook.

Durch YouTube wurde Simon bekannt, auf Facebook wurde seine Fan-Community noch größer und er nahm sogar an TV-Shows wie „Das perfekte Promi-Dinner“ und „Promi Big Brother“ teil. Ob auch bald das Dschungelcamp folgt? Wir halten euch auf dem Laufenden! kukksi meint: Wir gratulieren Simon zu dem krassen Erfolg!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!



KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup