Social Media
Niko und Thea in

Soaps

Krass Schule: Zieht Thea einen Schlussstrich?

RTLZWEI

Thea stellt sich in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ die Frage, ob Niko der Richtige für sie ist, während Leonard, Alexa und Tobias es partytechnisch krachen lassen – und das trotz Prüfungsstress. Rosa wiederum arbeitet mit Tom an einem Referat. Das funktioniert mäßig.

Wolken im Paradies: Thea fällt immer mehr auf, dass sie Niko noch nicht wirklich kennt und bekommt erste Zweifel. Ist er wirklich der Richtige für sie – oder sollte sie lieber die Reißleine ziehen? Leonard, Alexa und Tobias sind unterdessen im Dauerstress. Den ganzen Tag müssen sie büffeln und sich mit krassen Prüfungen herumschlagen, für die sie auch noch schlechte Noten kassieren. Da hilft nur eins: Party hard, und zwar sofort!

Rosa muss mit Tom ein Referat vorbereiten

Rosa wiederum muss zusammen mit Tom ein Referat vorbereiten, worauf der gar keinen Bock hat. Carmen befürchtet nun, dass ihre beste Freundin wegen Toms miesem Verhalten auch eine schlechte Note bekommen wird. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Thea und Niko haben sich verknallt!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup