Social Media
Bella und Vince in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Vince trennt sich von Bella!

RTLZWEI

Bella hat in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ großen Liebeskummer, denn Vince hat tatsächlich mit ihr Schluss gemacht. Beim Thema Aufputschmittel wäre Schlussmachen für Rosa das Beste. Doch sie treibt die Gefahr auf die Spitze. Derweil wird Danny von der Polizei festgenommen.

Jessi ist überzeugt, dass Katja sie überfallen hat und will ihre Schuld beweisen. Aber Katja ist Jessi einen Schritt voraus. Sie lenkt den Verdacht auf Danny, der bald von Polizisten aus der Erich-Felbert-Gesamtschule abgeführt wird. Rosa nimmt weiterhin Aufputschmittel, um die Prüfungen zu bestehen. Doch das hat Folgen: Im Sportunterricht bricht sie zusammen. Wird sie endlich zur Vernunft kommen und die Finger von den Pillen lassen? Oder bringt sie sich noch weiter in Gefahr?

Bella ist unglücklich

Bella ist derweil todunglücklich, weil Vince mit ihr Schluss gemacht hat. Von nun an ignoriert er sie sogar. Als Kim sie dann auch noch zum Gespött der ganzen Klasse macht und Vince sie erneut abweist, kommt Lukas ins Spiel. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Rosa besorgt sich Aufputschmittel!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup