Social Media
Tom und Rosa in

Soaps

Krass Schule: Tom und Rosa kommen sich näher!

RTLZWEI

Während es in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zwischen Thea und Niko mies läuft, kommen sich Bad Boy Tom und Schülersprecherin Rosa näher. Leonard, Alexa und Co. suchen derweil händeringend eine neue Partylocation: Sie stoßen auf einen Bunker – und sind plötzlich gefangen.

Zwischen Thea und Niko kriselt es weiter. Steht die Liebe vor dem Aus – oder schaffen die beiden Lehrer es doch noch, ihre unterschiedlichen Vorstellungen von Beziehung unter einen Hut zu bringen? Bad Boy Tom und Schülersprecherin Rosa kommen sich unterdessen bei der Arbeit an ihrem Deutsch-Referat immer näher. Carmen ist davon gar nicht begeistert. Sie fürchtet, dass Tom kein guter Umgang für ihre beste Freundin Rosa ist.

Die Stimmung kippt

Leonard, Alexa, Felix und Co. suchen derweil nach einer neuen Möglichkeit, es ohne nervige Erwachsene krachen zu lassen. Denn zuletzt hat Direktorin Sonja die Party gecrasht. Schließlich finden die Freunde einen abgelegenen Bunker. Aufgeregt erkunden sie die vermeintliche Partylocation. Doch als die Eintrittsklappe plötzlich zufällt, wechselt die Stimmung schlagartig und Panik macht sich breit. Kommt die Clique hier überhaupt wieder raus? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Thea und Niko haben sich verknallt!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup