Social Media
Thea und Niko in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Thea zieht einen Schlussstrich!

RTLZWEI

Nachdem Thea in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ verkündet, dass sie sie Schule verlässt und nach Peru geht, will Niko sie unbedingt zum Bleiben bewegen. Doch seine Versuche verlaufen vorerst im Sande. Unterdessen kommt es zwischen Lukas und Bella tatsächlich zum Kuss.

Thea hat sich dazu entschieden, gemeinsam mit ihrem Studienfreund Adrian in Peru eine neue Schule aufzubauen. Ihre Kollegen sind schockiert, allen voran Dietrich und Niko. Aber alle Versuche seitens Niko, Thea von ihrem Plan abzuhalten, scheitern. Irgendwie trifft er einfach nicht den richtigen Ton – bis er schließlich alles auf eine Karte setzt.

Zudem steht der letzte Schultag vor den Ferien an. Die Schüler fiebern den Prüfungsergebnissen entgegen. Diese werden darüber entscheiden, wer an der EFG bleiben und Abitur machen darf und wer die Schule verlassen muss. Für zusätzlichen Nervenkitzel sorgen die Prankmaster Felix und Leonard. Und dann werden auch noch die Prüfungsergebnisse gestohlen.

Bella ist nach Kuss mit Lukas durcheinander

Nach dem Beinahe-Kuss mit Lukas ist Bella unterdessen völlig durcheinander. Lukas geht es nicht anders – und dass Vince seine Eifersucht kaum verheimlichen kann, macht die Sache nicht besser. Als Lukas und Bella sich dann tatsächlich küssen, hat Carmen auf einmal ein Déjà-vu… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Thea will die Stadt verlassen!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup