Social Media
Thea und Jessi in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Thea und Jessi wollen Katja zur Rechenschaft ziehen!

RTLZWEI

Thea und Jessi wurden bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ von Katja in der Sauna eingesperrt. Die beiden setzen alle Hebel in Bewegung, damit sie zur Rechenschaft gezogen wird. Für Lukas ist es derweil wie ein Schlag ins Gesicht, dass Carmen jede Erinnerung an ihn fehlt.

Thea und Jessi versuchen zu beweisen, dass Katja sie in die Sauna eingesperrt hat. Um ihre skrupellose neue Kollegin zu überführen, gehen sie ein großes Risiko ein. Lukas wird unterdessen nicht damit fertig, dass Carmen keinerlei Erinnerung mehr an ihn hat, andere bedeutende Personen ihres Lebens jedoch wieder präsent sind. Spielt sie ihm nur etwas vor, weil sie ihn nicht heiraten will? Fest steht nur, dass Lukas plötzlich unauffindbar ist.

Bella ist eifersüchtig

Vince wiederum versteht nicht, warum Bella eifersüchtig auf Alexas Kuss reagiert. Schließlich ist sie doch diejenige, die einen Freund hat. Aber dann kommt Vince hinter Bellas Geheimnis… Wie er damit wohl umgehen wird? Die neue Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr. Schon gelesen? Krass Schule: Katja will Jessi beseitigen!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup