Social Media
Niko und Thea in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Thea hat Gefühle für Niko!

RTLZWEI

Thea kann in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ ihre Gefühle für Niko nicht länger leugnen, während Carmen hin- und hergerissen ist zwischen Lukas und Paul. Ein anderes Thema beschäftigt die Direktorin: Sie will, dass ein Schuldhund an die EFG kommt. Fällt die Wahl auf Lana?

Thea entwickelt immer mehr Gefühle für Niko. Allerdings sperrt sie sich dagegen, da sie zu oft verletzt wurde und keine Lust mehr auf Spielchen hat. Doch Niko lässt nicht locker und die beiden kommen sich schließlich näher.

Carmen kämpft unterdessen mit ihren Gefühlen: Sie liebt zwar einerseits Lukas, aber auch Paul lässt sie nicht kalt. Durch ein gemeinsames Projekt kann sie Paul nicht wie geplant aus dem Weg gehen. Ganz im Gegenteil, Carmen steckt den kompletten Tag mit Paul und Lukas in einem Klassenzimmer fest – und bald ist das Chaos komplett.

Schulhund an der EPG soll kommen

Die Direktorin wiederum will einen Schulhund an der EFG einführen. Aber das würde bedeuten, dass Lana einen Schulverweis bekommt. Mit Unterstützung von Max kämpft Willi um den Verbleib seines Hundes. Denn Lana ist doch sowieso am besten als Schulhund geeignet – zumindest in seinen Augen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Eva & Chris suchen nach dem Peiniger von Leonard!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup