Social Media
Rosa und Tarek bei "Köln 50667"

Soaps

Krass Schule: Tarek will seine Mutter aufspüren!

RTLZWEI

Rosa will Tarek in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ helfen, seine Mutter aufzuspüren – und wendet sich in ihrer Not an Lehrerin Anna. Jessi wiederum setzt die nahende Referendar-Prüfung zu, und die Jungs wollen den Girls mit großen Penis-Attrappen imponieren. Fliegen sie auf?

Tarek ist beunruhigt, weil seine Mutter immer noch verschwunden ist. Er will unbedingt verhindern, dass das Jugendamt davon Wind bekommt. Doch Rosa schaltet gegen seinen Willen Lehrerin Anna ein, die eine schlimme Befürchtung hat.

Jessi verfällt in Panik

Jessi wiederum erfährt, dass ihre Referendar-Prüfung schon nächste Woche stattfinden soll und verfällt in Panik. Ausgerechnet Lehrer Klaus wird sie bis dahin unterstützen. Jessi kommt mit dem Druck überhaupt nicht klar und begeht einen großen Fehler.

Felix, Tobias und ein paar andere Jungs wollen bei den Mädels derweil mit großen Penis-Attrappen punkten. Doch die Girls durchschauen sie sofort: Alles nur Fake! Alexa plant, den Jungs ihre Angeberei mit Juckpulver direkt auszutreiben, doch der Streich führt zu großen Verwicklungen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Thea täuscht eine Beziehung mit Max vor!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup