Social Media
Niko und Katja in

Soaps

Krass Schule: Stalking-Drama um Katja!

RTLZWEI

Niko macht sich in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ riesige Sorgen um Katja, als diese scheinbar von einem Unbekannten gestalkt wird. Zeitgleich hofft Vince auf eine Versöhnung mit seinem Vater, doch dieser wird erneut gewalttätig. Carmen und Dietrich wollen dem Jungen helfen.

Über ein gemeinsames Projekt sucht Katja wieder Kontakt zu Niko. Doch sie verhält sich total seltsam und hat offenbar vor irgendetwas Angst. Offenbar wird sie von einer unbekannten Person bedrängt, woraufhin Niko sich Sorgen um sie macht. Aber hat Katja wirklich Probleme oder spinnt sie nur eine neue Intrige?

Derweil kommt Vince‘ Vater mit einem Friedensangebot und lädt ihn sogar zum Essen ein. Vince schöpft Hoffnung, aber zu früh, denn schon bald gibt es wieder Druck und Gewalt. Carmen und Dietrich wollen dem Schüler zur Hilfe kommen. Wird sich Vince endlich öffnen können?

Muss Leonard die Schule verlassen?

Unterdessen wird Sonja nach dem Verschwinden der Klausuren vom Direktorenposten freigestellt. Leonard begreift schockiert die Tragweite seiner Tat: Statt nur seinem Bro zu helfen, hat er jetzt womöglich die Zukunft seiner Tante zerstört – oder eben die eigene, denn wenn er die Klausuren zurückgibt, muss er wohl die Schule verlassen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Mega-Zoff zwischen Vince und Linus!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup