Social Media

Uncategorized

Krass Schule: Stalker verfolgt Shayenne und Alexa

RTL II

Bei “Krass Schule – Die jungen Lehrer” kommt es zu einem Eklat: Shayenne und Alexa werden von einem Stalker verfolgt. Doch was oder wer steckt dahinter? Dann kann die Person endlich überführt werden. 

Ein perverser Stalker ist Shayenne und Alexa auf den Fersen. Die beiden stehen unter Schock. Ob Rosa dahintersteckt? Derweil wird Rocco von einer neuen Lehrerin zu stundenlangem Nachsitzen verdonnert. Zunächst ist er natürlich stinksauer.

Stalker kann überführt werden

Shayenne und Alexa stehen unter Schock: Sie werden von einem perversen Stalker verfolgt. Während Alexa sich aber schnell sicher ist, dass nur Rosa hinter der Sache stecken kann, verfällt Shayenne immer mehr in Panik. Thea schafft es schließlich, den Stalker zu überführen – die gesamte Clique reagiert schockiert. Währenddessen wurde Rocco von der neuen Lehrerin Judith Fischer zum stundenlangen Nachsitzen verdonnert. Doch Roccos Wut auf die Neue hält nicht lange an. Die neue Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” zeigt RTL II heute um 17:10 Uhr.

WERBUNG

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup