Social Media

kukksi exklusiv

Krass Schule: So viel Sara steckt in Pia Tillmann

RTL II

Bei RTL II startete am 17. September die neue Staffel von “Krass Schule – Die jungen Lehrer”. Pia Tillmann ist auch diesmal wieder als Sara zu sehen – die Darstellerin hat jetzt verraten, welche Gemeinsamkeiten sie mit ihrer Rolle hat. 

“Sara und ich neigen beide dazu, uns sehr für die Belange anderer Menschen einzusetzen und verlieren uns dabei selbst gern aus den Augen”, erzählt Pia Tillmann im exklusiven Interview mit kukksi.

Darum würde sie nie als Lehrerin arbeiten

Sara hat in der Schule mit vielen Konflikten zu kämpfen. Pia Tillmann selbst könnte sich übrigens nie vorstellen, in Realität als Lehrerin zu arbeiten. “Auf gar keinen Fall (lacht). Ich habe zwar Soziale Arbeit studiert und kann auch ganz gut mit jugendlichen arbeiten, aber es stehen immer Eltern dahinter mit denen man sich ebenso auseinandersetzen muss und das wäre auf Dauer nichts für mich”, erzählt die Darstellerin. “Krass Schule – Die jungen Lehrer” zeigt RTL II täglich ab 16 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup