Social Media
Krass Schule - Die jungen Lehrer

Soaps

Krass Schule: So geht es in der neuen Staffel weiter!

RTLZWEI

Frohes Neues?! An der Erich-Felbert-Gesamtschule hat man wenig von guten Neujahres-vorsätzen gehört. Ab Montag, den 1. Februar 2021 geht’s wieder los mit einer ordentlichen Ladung Liebesdrama, krimineller Energie und ganz viel Eifersucht. KUKKSI verrät schon jetzt, wie es in der neuen Staffel weitergeht.

Die Beziehung von Max und Anna ist in den letzten Wochen wegen Lilli oft zu kurz gekommen. Max freut sich darauf, endlich wieder mehr Zeit mit Anna zu verbringen, doch sie geht ihm konsequent aus dem Weg. Verzweifelt versucht er, den Grund dafür herauszubekommen. Was ist da los?

Kantine ist beschmiert

Unterdessen ist Gabi völlig aufgelöst: Die komplette Kantine ist tapeziert mit Fotos aus der Massentierhaltung und Slogans gegen Fleischesser. Zu allem Überfluss wurden die Wurst- und Fleischvorräte gestohlen und auf dem Schulhof als Mahnmal drapiert. Dietrich will dem Täter schnellstmöglich das Handwerk legen. Wer steckt hinter den Aktionen?

Tarek ist eifersüchtig

Shayenne verbringt derweil viel Zeit, um mit Moritz ein Referat zu erarbeiten. Das hat zur Folge, dass die Eifersucht von Tarekimmer größer wird. Und Moritz tut tatsächlich alles dafür, Shayenne zurückzuerobern. Wird ihm das gelingen? Thea hat für den Schwimmunterricht Wassergymnastik geplant. Aber das kommt vor allem bei den Jungs gar nicht gut an. Der Streit endet in einer Gummi-Challenge Mädchen gegen Jungs – mit überraschendem Ergebnis… Langweilig wird es in der neuen Staffel jedenfalls nicht! RTLZWEI zeigt die neuen Folgen von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ ab dewm 1. Februar täglich um 17:05 Uhr. Schon gelesen? Krass Schule: Muss Lilli die Schule verlassen?

Connect
Newsletter Signup