Social Media
Shayenne und Tarek bei

Soaps

Krass Schule: Shayenne ist wegen Tarek gefrustet!

RTLZWEI

Leonard ist in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” Feuer und Flamme für die kostümierte Superheldin, die an der Schule jede Menge Gutes vollbringt. Shayenne ist derweil gefrustet, weil Tarek nichts für Romantik übrig hat, und Rosas und Sveas Waxing-Experiment geht schief.

Max ist im Dauerstress und vergisst darüber ein wichtiges Date mit Anna. Aber nicht nur das, auch Lilli macht ihrem Halbbruder große Probleme. An der Schule taucht unterdessen eine verkleidete Superheldin auf, die Diebe überführt und Schüler rächt. Aber damit nicht genug: Die kostümierte Unbekannte erobert auch Leonards Herz im Sturm. Thea und Chris wollen herausfinden, wer sich hinter der Maskerade verbirgt.

Shayenne wiederum ist von Tareks fehlendem Sinn für Romantik enttäuscht und zweifelt an ihrer Beziehung. Dann erhält sie plötzlich Nachrichten von ihrem Ex-Freund. Kann er Tarek gefährlich werden? Rosa assistiert Svenja derweil beim Waxing ihrer Nasenhaare – leider mit dem Ergebnis, dass sich das Wachs nicht mehr aus der Nase entfernen lässt. Zum Glück entwickelt Rosa äußerst originelle Ideen, um ihrer Mitschülerin doch noch zu helfen… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr bei “Krass Schule – Die jungen Lehrer”. Schon gelesen? Krass Schule: Maria wird brutal angegangen!

Shayenne und Tarek bei

RTLZWEI

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup