Social Media
Tarek und Shayenne in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Shayenne hat ein dunkles Geheimnis!

RTLZWEI

Carmen und Marvin sind in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ plötzlich ein Paar. Ist das der Beginn einer großen Liebe? Fest steht: Lukas reagiert ziemlich sauer auf diese Neuigkeit. Bei Tarek und Shayenne hängt der Haussegen schief und Dietrich hat ein Problem mit vier Beinen.

Max ist wieder einmal von seiner Halbschwester Lilli maßlos enttäuscht. Er kann ihr einfach nicht vertrauen. Am Boden zerstört, will Lilli ihn davon überzeugen, bei ihm bleiben zu können. Sie behauptet, dass sie sich geändert hat. Wird Max erneut nachgeben?

Carmen und Marvin sind ein Paar

Carmen und Marvin gestehen sich inzwischen gegenseitig ihre Liebe. Doch sie wollen es langsam angehen lassen und zunächst einfach nur mehr Zeit miteinander verbringen. Lukas ist davon natürlich überhaupt nicht begeistert. Die Situation zwischen den dreien eskaliert immer mehr. Lukas droht Marvin sogar Prügel an.

Tarek ist total eifersüchtig

Derweil ist Tarek eifersüchtig. Irgendwas stimmt mit Shayenne nicht. Sie versetzt ihn ständig und belügt ihn. Tatsächlich hat Shayenne Geheimnisse vor ihrem Freund. Heimlich trifft sie sich mit einem anderen Schüler. Auch Jessi beobachtet das Ganze und möchte helfen. Doch Shayenne will sich einfach nicht helfen lassen. Außerdem steht Biounterricht auf dem Pferdehof auf dem Stundenplan. Für Dietrich ist das der blanke Horror, denn er hat Angst vor Pferden – will das aber zunächst nicht zugeben. Schon gelesen? Krass Schule: Danny soll Lorena belästigt haben!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup