Social Media
Krass Schule 3 BILD RTL II

Uncategorized

Krass Schule: Schülerin verliebt sich in Dietrich!

RTL II

Schon einmal hat sich eine Schülerin bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ in Dietrich verliebt. Nun sieht es ganz so aus, als würde sich dieser Fall wiederholen. Das sorgt für viel Zündstoff – wie wird er darauf wohl reagieren?

Bei Dietrich schrillen alle Alarmglocken. Unterdessen spitzt sich die Situation zwischen Marvin und Carmen zu. Dietrich befürchtet das Schlimmste: Nachdem sich bereits schon einmal eine Schülerin in ihn verliebt hat, sieht es nun ganz danach aus, als wäre das jetzt wieder der Fall.

Dietrich erfährt die ganze Wahrheit

Luise macht ihm Komplimente und fotografiert ihn sogar heimlich. Dietrich sucht das Gespräch und erfährt schließlich die ganze Wahrheit. Mit einer überraschenden Wahrheit muss sich auch Marvin auseinandersetzen: Carmen will nichts mehr mit ihm zu tun haben! Könnte das vielleicht mit Lukas zusammenhängen? Die neue Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zeigt RTL II heute um 17:10 Uhr.

Connect
Newsletter Signup