Social Media
Rosa in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Rosa hängt nur noch mit Tom ab!

RTLZWEI

Weil Rosa in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ die Schule ständig vernachlässigt hat, ist nun ihre Abi-Zulassung in Gefahr. Derweil versucht Vince seiner Freundin Bella klarzumachen, warum er sie verleugnet hat. Außerdem wird Niko eifersüchtig auf Theas Studienfreund Adrian.

Niko und Thea leiten zusammen ein Schülerprojekt zum Thema Entwicklungshilfe. Thea hat zur Verstärkung ihren Studienfreund, den Entwicklungshelfer Adrian, dazu geholt. Mit wachsender Eifersucht muss Niko dabei zusehen, wie gut Adrian und Thea sich verstehen und das Projekt erfolgreich und vor allem gemeinsam vorantreiben.

Währenddessen hängt Rosa nur noch mit Tom ab und vernachlässigt die Schule. Als sie erfährt, dass ihre Abi-Zulassung auf der Kippe steht, gerät sie in Panik. Beim Lernen kann sie sich allerdings kaum konzentrieren. Ob Tom sie davon abhalten kann, einen folgenschweren Fehler zu begehen?

Bella ist noch immer sauer auf Vince

Vince versucht derweil mit Bella zu reden, die immer noch sauer ist, weil er sie seinem Vater gegenüber verleugnet hat. Als Vince ihr allerdings erklärt, was auf dem Spiel steht, reagiert sie verständnisvoll und motiviert Vince zu besseren Leistungen. Dann verhaut er allerdings eine Abfrage im Physikunterricht. Aus Angst, ihn zu verlieren, stellt Bella ihm nun ein Ultimatum. Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Rosa verändert ihre Persönlichkeit!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup