Social Media
Krass Schule 4 BILD RTL II

Uncategorized

Krass Schule-Rocco: Fliegt seine Affäre mit einer Lehrerin auf?

RTL II

Hausmeister Willi ist bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ überzeugt, dass ein Schüler mitten auf dem Schulhof sein Geschäft verrichtet hat. Die Sache stinkt zum Himmel und die Direktorin verdächtigt Willis Hund. Es kommt zum Streit – und dann gibt es eine Überraschung.

Hausmeister Willi gerät mit der Direktorin aneinander. Angeblich hat sein Hund auf dem Schulhof sein Geschäft verrichtet. Doch der Hausmeister ist überzeugt: Der Übeltäter muss ein Mensch gewesen sein. Willi glaubt, dass einer der Schüler zu weit gegangen ist und seine Hinterlassenschaft mitten auf den Hof gesetzt hat. Er begibt sich auf die Suche nach dem Schuldigen – und erlebt eine handfeste Überraschung.

Hat Rocco eine Affäre mit seiner Lehrerin?

Auch Daniela befindet sich auf der Suche – auf der Suche nach Beweisen, dass Rocco und seine Lehrerin Judith eine heimliche Affäre haben. Sind die Beiden vorsichtig genug? Oder kommt ihnen Hobby Detektivin Daniela auf die Schliche? Die neue Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ zeigt RTL II heute um 17:10 Uhr.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup