Social Media
Vince in

Soaps

Krass Schule: Polizeieinsatz um Vince!

RTLZWEI

Im Lehrerzimmer herrscht in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ dicke Luft, denn Niko schläft neuerdings auf Katjas Couch. Dort will er sie vor ihrem Vermieter schützen, aber plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Vince bekommt derweil unerwartet Besuch von der Polizei.

Um Katja vor ihrem übergriffigen Vermieter zu beschützen, hat Niko die Nacht auf ihrem Sofa verbracht. Seine Kollegen jedoch befürchten, dass sich Niko wieder von der intriganten Katja einwickeln lässt. Und das sorgt für Unmut im Kollegium. Doch dann gerät Katja erneut in Bedrängnis und Niko ist Zeuge. Weil Vince offenbar von seinen Eltern geschlagen wird, schalten Dietrich und Carmen derweil den Schulpsychologen Kai ein. Dann aber überschlagen sich die Ereignisse, denn bei Vince steht plötzlich die Polizei vor der Tür.

Bei Vince steht die Polizei vor der Tür

Unterdessen weiß Sonja nicht mehr ein noch aus: Ihr Neffe Leonard hat die Abschlussklausuren gestohlen. Wenn sie ihn deckt, dann verliert sie ihre Stelle als Direktorin. Sagt sie die Wahrheit, droht Leonard der Schulverweis. Wird Sonja aus Liebe zu ihrem Neffen auf ihren Schulleiterposten verzichten? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Mega-Zoff zwischen Vince und Linus!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup