Social Media
"Krass Schule - Die jungen Lehrer" vom 09.06.2021

Soaps

Krass Schule: Liebes-Aus bei Max und Linda?

RTLZWEI

Emily bringt Max in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ in eine blöde Situation. Er ist nicht bereit, eine Vaterfigur für sie zu sein. Aber er will die Beziehung zu Linda nicht gefährden. Derweil hecken Pepe und Tom nach der Nacht im Strip-Club einen gewagten Business-Plan aus.

Nachdem Emily abends in der WG aufgetaucht ist, gerät Max unter Druck. Er fühlt sich ungewollt in die Vaterrolle gedrängt und muss Grenzen ziehen. Doch was bedeutet das für seine Beziehung mit Linda? Die Nacht in der Gogo-Bar hat Pepe derweil nachhaltig beeindruckt und ihn auf eine gewagte Geschäftsidee gebracht. In Tom findet er sofort einen begeisterten Komplizen. Doch mit der Aktion riskieren die neuen Bros den Ärger ihres Lebens.

Felix ist verzweifelt

Unterdessen ist Felix verzweifelt, weil er seine Abschlussarbeit in den Sand gesetzt hat. Leonard und Lukas wollen ihm helfen, bringen damit aber nicht nur ihren Kumpel, sondern auch Sonja in große Schwierigkeiten… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr bei „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Felix wird von Kim verführt!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup