Social Media
Leonard in

Soaps

Krass Schule: Leonard wird heftig gemobbt!

Leonard wird im Internet gemobbt. Zum Glück bekommt er Hilfe von zwei Promis: Eva und Chris.

Ausgerechnet als Niko auf Lulu in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ aufpasst, verschwindet der Vierbeiner. Carmen hat derweil den Verdacht, dass Rosas Nachhilfelehrer pervers ist. Und Leonard wird im Internet gemobbt. Zum Glück bekommt er Hilfe von zwei Promis: Eva und Chris.

Niko muss auf Lulu, den Hund seines Vermieters, aufpassen. Weil Vierbeiner in der Schule aber nichts zu suchen haben, versucht Niko, ihn zu verstecken. Doch dann ist Lulu auf einmal verschwunden.

Carmen hat einen schlimmen Verdacht

Carmen wiederum hält Rosas neuen Nachhilfelehrer für einen perversen Hochstapler. Obwohl Rosa davon nichts wissen will, lässt Carmen nicht locker, denn sie glaubt, dass ihre BFF in Gefahr ist. Leonard wird unterdessen seit Tagen heftig im Netz gemobbt und ist deswegen fix und fertig. Während er zunehmend leidet und sich Gedanken macht, wer dahinterstecken könnte, bekommt Sonja einen Überraschungsbesuch von den Promi-Gesichtern Eva und Chris. Sonja und ihre ehemalige Schülerin Eva pflegen seit Jahren eine lose Freundschaft.

Schnell bekommen Eva und Chris mit, dass Leonard Opfer von Cybermobbing ist. Da die Promis selbst Erfahrung damit haben, können sie helfen. Gemeinsam mit den Lehrern wollen sie den Täter stellen. Dabei gerät vor allem eine Schülerin unter Verdacht… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Ist die Karriere von Jessi vorbei?

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup