Social Media
Katja und Jessi in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Katja will Jessi beseitigen!

RTLZWEI

Katja ist in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer” jedes Mittel recht, um die Referendarstelle zu bekommen und Rivalin Jessi aus dem Rennen zu kicken. Alexa wiederum hofft, dass sie Tom zum Sex verführen kann, während Nikos Schulprojekt wegen Bellas und Kims Streit platzen könnte.

Jessi ist im Stress: Ihre Konkurrentin Katja tut alles, um sie im Kampf um die Referendarstelle auszustechen und schreckt dabei auch vor üblen Moves nicht zurück. Derweil ist Alexa nach dem spontanen Kuss mit Tom total euphorisch. Die Schulqueen glaubt, dass da noch mehr zwischen ihnen gehen könnte und will Tom zum Sex verführen. Aber leider geht ihr Plan komplett nach hinten los.

Das Schulprojekt von Niko könnte scheitern

Nikos Schulprojekt droht unterdessen an dem heftigen Beef zwischen Bella und Kim zu scheitern. Notgedrungen muss er sich nun eine neue Schüleraktion ausdenken, die Frau Holms überzeugt. Aber er hat leider nur noch ein paar Stunden Zeit dafür… Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von “Krass Schule – Die jungen Lehrer”. Schon gelesen? Krass Schule: Katja schwört auf Rache!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup