Social Media
Katja in "Krass Schule - Die jungen Lehrer"

Soaps

Krass Schule: Katja will die Freundschaft von Thea & Niko zerstören!

RTLZWEI

Während Katja in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“ jedes Mittel recht ist, um die Freundschaft von Thea und Niko zu zerstören, erreicht der Streit zwischen den neuen und den alten Schülern eine neue Eskalationsstufe. Unterdessen kommt Emilys düsteres Geheimnis ans Licht.

Katjas Intrigen stellen Theas und Nikos Freundschaft auf eine harte Probe. Nun behauptet sie sogar, Thea habe ihre Klausuren geklaut. Schafft es Katja, die Stimmung zwischen ihrer Kontrahentin und Niko zu vergiften? Unterdessen nimmt der Streit zwischen den neuen und den alten Schülern immer mehr Fahrt auf. Doch Felix und seine Bros haben allmählich die Schnauze voll von den Strafen der Direktorin. Wird die Situation eskalieren?

Emily schwänzt den Unterricht

Max und Anna wiederum wollen herausfinden, warum Emily dauernd den Unterricht schwänzt und mit aller Kraft ihren Wohnort verschweigt. Bella hält erst zu Emily, doch dann lüftet sie das bittere Geheimnis ihrer Freundin. Können die Lehrer der Schülerin helfen? Wie es weitergeht, zeigt RTLZWEI heute um 17:05 Uhr in der neuen Folge von „Krass Schule – Die jungen Lehrer“. Schon gelesen? Krass Schule: Niko trifft auf seine Ex-Stalkerin Katja!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup